ERP-Schnittstelle
Um Versanddaten zu Bestellungen automatisch übermitteln zu lassen, können Sie eine Schnittstelle zwischen Shop und ERP einrichten.
Für das Befüllen der Dokument-Tabelle dxextorderhistory_orderdocuments gibt es im Modul bereits ERP-Plugins. Wenn ein ERP-Modul installiert ist, können Sie die ERP-Plugins kopieren. Die Dateien befinden sich im Modul-Ordner Install
.
Außerdem finden Sie in der Readme-Datei des Moduls weitere Informationen darüber, welche Felder Sie für die ERP-Schnittstelle hinzufügen müssen.
Damit die ERP-Schnittstelle die Felder befüllen kann, ergänzen Sie für die Standard-Plugins folgende Felder:
Tabelle: oxorderarticles
Feld, das vom Modul genutzt wird | Zu ergänzendes Feld im ERP |
---|---|
DXEXTORDERHISTORY_DELIVERY | DXEXTORDERHISTORY_DELIVERY |
DXEXTORDERHISTORY_SENT | DXEXTORDERHISTORY_SENT |
DXEXTORDERHISTORY_SHIPPINGSTATUS | DXEXTORDERHISTORY_SHIPPINGSTATUS |
Feld, das vom Modul genutzt wird | Zu ergänzendes Feld im ERP |
---|---|
DX_DELIVERY | DX_DELIVERY |
DX_SENT | DX_SENT |
DX_SHIPPINGS_STATUS | DX_SHIPPING_STATUS |
Hinweis: Wenn Sie die Daten über eine Middleware wie die MIDBridge übermitteln, müssen Sie die Middleware einrichten anstatt die ERP-Schnittstelle über das ERP-Modul.