Über das Modul für die Erweiterte Bestellhistorie
Mit dem Modul für die Erweiterte Bestellhistorie von DIXENO integrieren Sie eine Such- und Filterfunktion in die Bestellhistorie. Nach Bedarf lassen sich weitere Funktionen aktivieren, um beispielsweise Bestelldokumente wie Lieferscheine oder Tracking-Links bei den Bestellungen in der Bestellhistorie bereitzustellen.

Das Modul unterstützt die Sprachen Deutsch und Englisch. Um das Modul mit Ihrem ERP zu verbinden, bietet das Modul ein ERP-Plugin. Das ERP-Plugin funktioniert nur in Verbindung mit dem ERP-Modul.
Zusammenspiel mit anderen DIXENO-Modulen
| Modul | Beschreibung |
|---|---|
| B2B-Modul: Erweiterung Bestellzeichen / Ansprechpartner (dxorderreference) | Mit diesem Modul werden die Funktionen Ansprechpartner, Bestellzeichen (Artikel) und Bestellzeichen (Bestellung) als Funktionen in den Einstellungen verfügbar. |
Funktionen des Moduls
Mit dem Modul für die Erweiterte Bestellhistorie können Sie
-
eine Such- und Filterfunktion in die Bestellhistorie einbinden
-
definieren, ob alle Bestellungen mit der gleichen Kundennummer kontoübergreifend in der Bestellhistorie angezeigt werden
-
einzelne Bestellpositionen aus der Historie direkt in den Warenkorb legen
-
definieren, ob Artikelbilder in der Bestellhistorie angezeigt werden sollen
-
die Quelle der Bestellung (z. B. Online-Shop) in der Bestellhistorie anzeigen lassen
-
Bestelldokumente wie Rechnungen oder Lieferscheine zu den Bestellungen als Download bereitstellen
-
den Ansprechpartner der Bestellung in der Bestellhistorie anzeigen lassen, nach dem sich Bestellungen auch filtern lassen (sofern das Modul Erweiterung Bestellzeichen / Ansprechpartner ebenfalls aktiviert ist)
-
das Bestellzeichen der Bestellung in der Bestellhistorie anzeigen lassen, nach dem sich Bestellungen auch filtern lassen (sofern das Modul Erweiterung Bestellzeichen / Ansprechpartner ebenfalls aktiviert ist)
-
das Bestellzeichen von Artikeln in der Bestellhistorie anzeigen lassen (sofern das Modul Erweiterung Bestellzeichen / Ansprechpartner ebenfalls aktiviert ist)
-
einen Tracking-Link für die Sendungsverfolgung einer Bestellung in der Bestellhistorie einblenden lassen
-
den Lieferstatus von Teilen einer Bestellung abbilden