Zum Inhalt

This page is available in English: Translate page

Rücksendungen

Kunden senden eine Ware zurück, weil z. B. die Größe nicht passt. Solche Gründe können Sie vordefinieren, sodass ein Kunde im Rückgabe-Prozess diesen Grund auswählt und Ihnen die Einordnung erleichtert.

Rücksendungsgründe

Gründe für Rücksendungen definieren Sie im Backend unter Marktplatz > Administration.

Dort finden Sie im oberen Bereich die bereits definierten Gründe. Im unteren Bereich können Sie neue Gründe definieren.

Rücksendungsgründe

Sie können ebenso Rückgabegründe für die unterschiedlichen Sprachversionen des Shops definieren.



Siehe auch:
Servicenachricht für eine andere Sprachversion formulieren

Rücksendungsverwaltung

Anfragen zu Rücksendungen finden Sie im Backend unter Marktplatz > Rücksendungen.

In der Liste sehen Sie auch die gewählten Gründe für die zurückgesendeten Artikel.

Rücksendungsverwaltung


Letztes Update: 29. November 2022 15:31:37